FAQs


Wie kann ich ein unverbindliches Angebot anfordern?

Wann sollte ich meinen DJ spätestens buchen?

Wie buche ich meinen DJ verbindlich?

Was passiert, wenn mein DJ krank wird?

Wie hoch sind die Anfahrtskosten?

Wann sollte das Vorgespräch stattfinden?

In welchem Outfit erscheint mein DJ auf der Feier?

Muss ich für die Verpflegung des DJs sorgen?

Wie und wann bezahle ich den DJ?

Wie lange benötigt mein DJ für den Aufbau der Anlage?

Welcher Stromanschluss wird benötigt?

Wieviel Platz wird für die Anlage benötigt?

Wie kann ich dem DJ meine Musikwünsche mitteilen?

Kann ich auch meine eigenen CDs oder
einen MP3-Player/I-Pod mitbringen?

Muss ich meine Feier bei der GEMA anmelden?

Wie kann ich die DJ Buchung stornieren?








 
 
Wie kann ich ein unverbindliches Angebot anfordern?
Ganz einfach. Füllen Sie online unter www.fun-beat.de/Kontakt.html einfach das Anfrage-Formular aus. Oder Sie richten Ihre Anfrage telefonisch (040-21008722) oder per mail (info@fun-beat.de) an uns. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen melden und Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot unterbreiten.

nach oben

 
 
Wann sollte ich meinen DJ spätestens buchen?
Grundsätzlich nehmen wir auch kurzfristige Buchungen an. Dennoch gilt: Besser zu früh als zu spät. Wenn Sie rechtzeitig buchen, können wir gezielter auf Ihre Wünsche eingehen.

nach oben

 
 
Wie buche ich meinen DJ verbindlich?
Sie bekommen von uns ein Buchungsformular per mail oder Post. Dieses senden Sie bitte ausgefüllt und unterschrieben per mail oder per Post an uns zurück. Sie erhalten dann schnellstmöglich eine Buchungsbestätigung von uns

nach oben

 
 
Was passiert, wenn mein DJ krank wird?
Auch wenn es bisher nie vorgekommen ist, kann natürlich auch Ihr DJ kurzfristig krank wird. In diesem Fall werden wir uns natürlich um einen Ersatz bemühen. Wir haben ein gut ausgebautes Netzwerk, können aber keine Garantie für einen adäquaten Ersatz geben.

nach oben

 
 
Wie hoch sind die Anfahrtskosten?
Bis 20 km von Hamburg-Hummelsbüttel ist die Anfahrt kostenfrei. Ab diesem Umkreis können Anfahrtskosten anfallen, die meist zwischen 20 und 60 Euro liegen je nach Entfernung.

nach oben

 
 
Wann sollte das Vorgespräch stattfinden?
Ca. 2-3 Wochen vor der Feier oder wenn alle Details bezüglich Location und Ablauf und Musik feststehen. Dieses Gespräch kann in der Regel telefonisch stattfinden. Auf besonderen Wunsch können Sie sich natürlich auch gern persönlich mit Ihrem DJ treffen. Eine Besichtigung der Location ist für uns meist nicht nötig.

nach oben

 
 
In welchem Outfit erscheint mein DJ auf der Feier?
Wenn nicht anders vereinbart erscheint Ihr DJ dezent im Anzug. Sprechen Sie mit dem DJ im Vorgespräch eventuell noch Details ab.

nach oben

 
 
Muss ich für die Verpflegung des DJs sorgen?
Bitte lassen Sie den DJ alkoholfreie Getränke frei bestellen. Gern nimmt jeder DJ auch einen kleinen Snack zu sich, um den ganzen Abend über fit zu bleiben.

nach oben

 
 
Wie und wann bezahle ich den DJ?
Wenn nicht anders vereinbart, ist der vereinbarte Preis am Ende der Veranstaltung in bar direkt an den DJ zu entrichten.

nach oben

 
 
Wie lange benötigt mein DJ für den Aufbau der Anlage?
Im Normalfall benötigt Ihr DJ für den Aufbau etwa eine halbe Stunde. Die Dauer des Aufbaus ist natürlich auch von der Location abhängig.

nach oben

 
 
Welcher Stromanschluss wird benötigt?
Ihr DJ benötigt lediglich einen ganz normalen 220V-Anschluss. Es sollte mindestens ein eigener Stromkreis zur Verfügung stehen, an dem keine weiteren Geräte angeschlossen sind (Um Störgeräusche und eine Überlastung des Stromkreises zu verhindern)

nach oben

 
 
Wieviel Platz wird für die Anlage benötigt?
In der Regel genügt eine Fläche von 2-3 qm. Die Lautsprecherboxen werden an der Tanzfläche aufgestellt.

nach oben

 
 
Wie kann ich dem DJ meine Musikwünsche mitteilen?
Hintergrundmusik zum Essen und beim Empfang? Eröffnungstanz? Lieblingslieder? Das alles können Sie Ihrem DJ per mail oder im Vorgespräch mitteilen. Oder Sie nutzen unseren Musikwunschbogen. Diesen finden Sie auf unserer Website ww.fun-beat.de/service.html

nach oben

 
 
Kann ich auch meine eigenen CDs oder einen MP3-Player/I-Pod mitbringen?
Natürlich können Sie Ihre eigene Musik mitbringen. Bitte sprechen Sie im Vorgespräch mit Ihrem DJ darüber, damit er auch für die nötigen Anschlussmöglichkeiten sorgen kann.

nach oben

 
 
Muss ich meine Feier bei der GEMA anmelden?
Geschlossene Feiern, die ausschließlich im privaten Umfeld stattfinden, und bei denen kein Eintrittspreis verlangt wird, sind nicht GEMA pflichtig.
Alle Informationen zur GEMA finden Sie auf der Webseite www.gema.de

nach oben

 
 
Wie kann ich die DJ Buchung stornieren?
Bitte mailen Sie Ihre formlose Buchungs-Stornierung per E-Mail an info@fun-beat.de und verwenden Sie zur Vermeidung von Missbrauch die gleiche E-Mail Adresse, die Sie zu Übermittlung Ihrer Buchung verwendet haben. Oder senden Sie Ihre Stornierung schriftlich an Fun-Beat mobildiskothek, Alte Landstraße 151b, 22339 Hamburg. Bei Stornierung einer bereits bestätigten Buchung werden dem Auftraggeber folgende Kosten in Rechnung gestellt:
bis 30 Tage vor dem Termin der Feier 100,- Euro;
bis 20 Tage vor der Veranstaltung: 50 % des Gesamtpreises.
bis 10 Tage vor der Veranstaltung: 100 % des Gesamtpreises..
Ein Rücktritt von unserer Seite ist nur möglich aus wichtigem Grunde wie zum Beispiel Krankheit oder Unfall.

nach oben